Justin Bieber stürmt genervt von Bühne

Justin-Bieber-4
Bei dem Gekreische helfen Justin Bieber selbst Kopfhörer nichts mehr | Instagram

Justin Bieber ist richtig angepisst, dass seine Fans ihm nicht zuhören. Jetzt platzte ihm erneut der Kragen!

Justin gab sein letztes von drei Manchester-Konzerten, als er die Schnauze voll davon hatte, dass die Kiddies die ganze Zeit nichts Besseres zu tun haben, als ihn anzuplärren.

„Ich weiß die Unterstützung zu schätzen, ich schätze die Liebe, die netten Sachen. Aber dieses Geschreie in diesen Pausen muss aufhören. Bitte und danke. Ich halte es nicht für notwendig, dass ihr herumschreit, wenn ich etwas sage.“

Offenbar hatten alle Belieber im Kollektiv Ohrstöpsel drin oder haben einfach keine Erziehung genossen, denn selbst nach diesen mahnenden Worten ging das Gequieke weiter. Daraufhin ließ Justin entnervt das Mikro fallen und verschwand von der Bühne.

Es war jedoch nur ein Warnschuss des Teeniestars, denn ein paar Minuten später kehrte er zurück.

Vergangene Woche war Justin Bieber ähnlich frustriert. Da sagte er bei einem Auftritt, dass das Schreien „unerträglich“ sei. Er beließ es allerdings bei der Ansage. Vielleicht ist er aber in Zukunft weniger nett und bricht gleich den Gig ab? Es scheint alles möglich zu sein.

Vor einigen Monaten schloss JB schon seinen Instagram-Account, weil es viele gemeine Crybabys unter seinen Fans gibt.