Justin Bieber nach Straßenrennen verhaftet!

Justin-Bieber-Kuba-1
Justin Bieber wurde verhaftet | Instagram

Justin Bieber (19) hat nun wirklich mächtigen Ärger an der Backe. Mehr als eine Woche nachdem er das Haus seines Nachbarn mit Eiern beworfen haben soll und der anschließenden Razzia in seiner Villa, wurde er in Miami Beach verhaftet!

‚TMZ‘ berichtet, dass die Polizei ihn am frühen Donnerstagmorgen wegen DUI (Driving Under Influence) festnahm. Das bedeutet, dass er sowohl Drogen als auch Alkohol im Blut gehabt haben könnte. Durch einen Schnelltest fiel er durch. Die Behörden sollen in der Tat von BEIDEM ausgehen, erfuhr die Seite über eine Quelle.

Außerdem habe Justin, der vor der Festnahme wenig kooperativ gewesen sei, nach einem Clubbesuch mit seinem gelben Miet-Lamborghini an einem illegalen Straßenrennen teilgenommen – auf dem Beifahrersitz hatte er ein hübsches Model namens Chantel Jeffries. Der andere beteiligte Fahrer, der einen roten Sportwagen fuhr, wurde ebenfalls direkt mitgenommen. Bei ihm handelte es sich angeblich um den örtlich sehr bekannten Rapper Khalil.

Aktuell soll Justin Bieber, der zudem noch mit einem abgelaufenen Führerschein unterwegs war, sich auf einem Polizeirevier befinden, wo sein Alkoholpegel gemessen wird. Anschließend checkt er laut ‚TMZ‘ im Gefängnis ein, wo auch die Höhe der Kaution festgelegt wird, die er höchstwahrscheinlich zahlen wird.

Die neuesten Ereignisse stellen den bisherigen Höhepunkt von Justins Raudi-Karriere dar. Unter anderem wollte er einen Paparazzi vermöbeln, hetzte seine Bodyguards auf Paps, nahm Drogen und spuckte den ein oder anderen Nachbarn an. Aus dem lieben Jungen von nebenan ist ein Pop-Rüpel geworden, dem ein paar Stunden in der Arrestzelle möglicherweise ganz gut tun werden.