Justin Bieber stirbt den Serientod bei CSI: Von Kugeln durchlöchert!

justin-bieber-csi-tot
Justin Bieber stirbt bei CSI

Krass, Justin Bieber wurde in seiner neuesten und allerletzten Gastrolle in der US-Krimiserie „CSI“ gnadenlos getötet!

Im Kugelhagel starb Justin Seriencharakter Jason McCann, der in seinen letzten Minuten sich eine Waffe schnappte um mitten in der Pampa auf Cops zu ballern.

Die Ami-Polizei reagierte sofort und durchlöcherte Justin Bieber mit unzähligen Schüssen. WOW! So ein dramatisches Ende!

Gut gespielt vom Teeniestar, der im September 2010 seine erste CSI-Gastrolle hatte. Er selbst fand die finale Szene „echt verrückt“, wie er in einem Interview verriet.

Justin Bieber hat übrigens kurz den Abwärtstrend der Serie gestoppt und wieder gute Quoten geholt. Das hätten die sich mal eher überlegen sollen, jetzt ist er tot. Muss wohl Robert Pattinson beim nächsten Mal ran…