Justin Bieber stänkert gegen Orlando Bloom

Justin-Bieber-Freunde-Yacht-Ibiza
Justin Bieber auf Ibiza | Foto: Instagram

Justin Bieber ist noch sehr weit vom Erwachsensein entfernt. Das beweist er erneut auf Instagram, wo er weiter gegen Orlando Bloom stänkert, mit dem er am Mittwoch auf Ibiza eine kleine Auseinandersetzung hatte.

Angeblich ging es um die Frauen. Beide hingen vor einiger Zeit jeweils mit der Ex-Partnerin (Selena Gomez/Miranda Kerr) des anderen rum. Justin wurde lustigerweise sogar eine Affäre mit Miranda nachgesagt, was allerdings sehr unglaubwürdig wirkte. Sind wir ehrlich, es handelt sich immer noch um ein erwachsenes Supermodel mit Kind und nicht um einen kreischenden Groupie.

Möglicherweise war Orlando sich da nicht so sicher und eventuell hatte Justin auch etwas die große Klappe (angeblich ließ er sich über die „Qualitäten“ von Miranda aus), deshalb kam es zum Showdown auf der Partyinsel. Orlando holte, Augenzeugen zufolge, in einer Partylocation mit der Faust aus, doch der Popstar konnte sich blitzschnell wegducken.

Jetzt wird der Fight einseitig auf Instagram fortgesetzt. Justin postete gestern ein sexy Bild von Miranda, löschte es aber kurze Zeit später wieder. In der Nacht auf Donnerstag legte er nach und lud ein Foto von Orlando Bloom hoch, auf dem der Schauspieler ein Tränchen verdrückt. Aufgenommen wurde es im September 2013, als ihn auf der „Romeo & Julia“ Broadway-Premiere die Emotionen überkamen. Den Post ließ er aber stehen.

Wenn Justin Bieber sich nicht gerade mit anderen Leuten anlegt, dann feiert er ausgiebig, was man natürlich auf Ibiza am besten kann. Er wurde auf einer Yacht mit „Fast & Furious“-Star Michelle Rodriguez fotografiert, die dort den DJ spielte.