Justin Bieber spricht über sein Liebesleben

Justin-Bieber2-250x375
Justin Bieber sprach über sein Liebesleben | PRPhotos.com

Hailey Baldwin, Kendall Jenner oder doch wieder Selena Gomez? Es wird viel berichtet über das Liebesleben von Justin Bieber, doch der Popstar hat jetzt klargestellt, dass er zur Zeit niemanden dauerhaft an seiner Seite hat.

Für das Magazin ‚Interview‘ wurde Justin von Martha Stewart ausgequetscht, von der er auch bei seinem Comedy Central Roast die volle Breitseite bekam. Diesmal aber war sie ganz zahm.

Sie fragte Justin, wem denn derzeit seine Liebe gehört. „Meine Liebe? Meine Liebe ist mein kleiner Bruder. Er bleibt die nächste Woche bei mir.“

Keine Freundin? „Im Moment habe ich keine Freundin, nein. Ich bin Single.“ Stehen deshalb die Damen Schlange bei ihm? „Ich denke schon. Ich bin ein ziemlich glücklicher Typ.“

Kann Justin kochen? „Ich mache Frühstück, das war es auch schon. Für mich oder wenn ich ein Mädchen habe. Ich habe letztens Frühstück für meinen kleinen Bruder gemacht. Eier, Pancakes und Schinken. Einfach.“

Hier sind weitere Zitate aus dem Interview mit Justin Bieber…

Über seinen Roast:

„Ich fand es toll. Wenn ich auf der Straße laufe, dann sprechen mich ständig Leute an und sagen, dass sie den Roast geliebt haben und dass er großartig war. Es gab tolle Reaktionen darauf.“

Über seine Leidenschaft, die Musik:

„Es war für mich nie etwas, mit dem ich meinen Lebensunterhalt verdienen wollte. Mit 13 denkst du nicht über sowas nach. Ich habe einfach aus Spaß Musik gemacht und auf Youtube Videos hochgeladen, weil ich sie meiner Familie zeigen wollte. So entdeckte Scooter mich.“

Über musikalische Vorbilder:

„Ich hörte viel Michael Jackson, als ich aufwuchs. Viel Boyz II Men. Ich liebte Mariah Carey. Einfach tolle Stimmen. Ich war immer ein Kind, das trug, was es wollte und machte, was es wollte. Und meine Mutter unterstützte das. Ich schaute zu Michael auf, weil er nie Angst davor hatte, er selbst zu sein.“