Justin Bieber spricht mit alter Lady über seine Eier und twerkt

Justin-Bieber-Repeat-After-Me
Dieser alten Dame bereitete Justin Bieber die Zeit seines Lebens | ABC

Justin Bieber ist doch ein ganz netter Kerl, wird sich eine Bowling-Lehrerin namens Tish gedacht haben, die von dem Popstar während einer privaten Trainingsstunde angeflirtet wurde. In Wahrheit war das alles Teil der neuen TV-Show „Repeat After Me“, die von Ellen DeGeneres ins Leben gerufen wurde.

Das Konzept der Show: Ein Star begibt sich mit Knopf im Ohr in eine Alltagssituation und die Moderatorin Wendi McLendon-Covey gibt ihm Anweisungen.

Gleich am Anfang sollte Justin ihr sagen, „Der Biebs gibt nur Umarmungen“ und sie fest umschließen. Weiter ging es mit einer kleinen Referenz auf seine Genitalien. „Ich mache einen Film mit dem Namen ‚Bieber Be Ballin‘. Es ist eine Dokumentation darüber, wie gut ich im Umgang mit Eiern bin.“

Dann zeigte er ihr seine Tattoos und erzählte ihr, warum er die Eule auf dem Arm hat: „Weil ich Hooters liebe“. Auch ihren „netten Hintern“ lobte der Sänger und kam selbst ins Twerken.

Als es dann ums Bowlen ging, sollte Bieber einfach die Kugel auf den Hallenboden fallen lassen. Beim zweiten Mal traf er immerhin einen Pin und damit einen mehr als die alte Dame, die ihr Versagen lustigerweise auf die Beschaffenheit der Anlage schob. Die Aussage brachte Justin richtiggehend zum Schmunzeln, sodass er sich konzentrieren musste, nicht laut loszulachen.

Irgendwann wurde die Dame dann unter viel Gelächter des Publikums von ihrer Trainingsstunde mit Bieber erlöst. Dass sie mit versteckter Kamera gefilmt wurde, nahm sie mit ganz viel Humor, ließ es sich jedoch nicht nehmen, den jungen Mann noch als „Stinker“ zu bezeichnen. Zudem sagte sie, dass es die beste Zeit ihres Lebens gewesen sei.

http://youtu.be/7LSqeU3OakQ