Justin Bieber: Viel Spaß beim Hiken mit seinen Kumpels

Justin-Bieber-Hiken-Lil-Za-Khalil
Justin Bieber hat mit seinen Kumpels die Berge über Los Angeles erklommen | Foto: Instagram

Keiner kann so toll einen Berg hinauftanzen wie Justin Bieber. Der Teeniestar war mit seinen Rapper-Kumpels in den Bergen über Los Angeles wandern und nutzte die Gelegenheit gleich für ein kleines Tanztraining. Praktischerweise ließ er seine Fans bei Instagram daran teilhaben.

In kurzen Videos sieht man Justin, Khalil und Lil Za wie sie sich lässig in der Mittagshitze bewegen. Oberkörperfrei versteht sich, damit die Belieber nicht nur durch die sommerliche Hitze dem Kreislaufkollaps nahe kommen.

Kritikern, die mit seiner Art des „Hikens“ nichts anfangen können, nahm Justin direkt den Wind aus den Segeln. „Hab Spaß im Leben und nimm nicht alles zu ernst. Sei du selbst, egal was andere Leute denken. […] Nehmt uns nicht zu ernst, wir haben nur Spaß.“

Wenig später war das Trio mit seinen gestählten Bodys dann endlich auf dem „Gipfel“ angekommen. „Einmal mehr haben wir es geschafft“, schrieb der Popstar stolz, der sich noch im letzten Jahr von seinen Bodyguards die Chinesische Mauer rauftragen ließ.

Ansonsten gibt Justin Bieber wirklich sein Bestes, dass ihm nie langweilig wird. In seinem Account postete er auch Videos, in denen er Rollschuh fährt, von einem Felsen ins Wasser springt und mit seinem Manager Scooter Braun jammt.