Justin Bieber hat Spaß im Fitnessstudio

Justin-Bieber-Fitnessstudio-oben-ohne
Justin Bieber zeigt seinen durchtrainierten Körper | Instagram

Justin Bieber hat mal wieder bewiesen, dass er ein echter Scherzkeks ist. Als er in dieser Woche im Fitnessstudio war, stellte er seine Muskeln – die sogar im kleinen Finger vorhanden sind – zur Schau.

Auf Instagram zeigte er ein Video, in dem sein Trainer Patrick zu sehen ist, der erklärte, dass links und rechts an der Stange bestimmt 250 Kilo hängen würden – doch die sind für The Biebs kein Problem!

Er meinte zwar, dass es „schwere Gewichte, schwere Gewichte“ seien, doch mit ein bisschen Anstrengung (und etwas Trickserei) konnte er sie nur mit seinem kleinen Finger stemmen.

Danach setzte er noch einen drauf und bewegte die Gewichte nur mit seinem Atem, was ihm schon über eine halbe Million Likes von seinen Fans einbrachte.

Nach seinem Training zeigte er dann auch noch ein Selfie, das besonders seine weiblichen Fans erfreuen dürfte – ein Grinsen im Gesicht und weit und breit kein Shirt, das seinen durchtrainierten Oberkörper verdecken könnte, in Sicht.