Justin Bieber: Neuer Song „PYD“ – jetzt anhören!

Justin-Bieber-R-Kelly-PYD-Cover
Justin Bieber feat. R Kelly – „PYD“

Und hier ist ein weiteres Werk von Justin Bieber. Der Teeniestar veröffentlichte in der Nacht auf Montag den Song „PYD“ bei iTunes. Der Track entstand in Zusammenarbeit mit R&B-Star R. Kelly und ist Teil der 10-wöchigen #MusicMondays, die schon seit einigen Wochen laufen.

Bei Twitter zählte Justin die Minuten runter. Als das Lied dann endlich da war, schrieb er seinen Kollegen an: „@rkelly Ich denke, dass die Leute #PYD lieben.“ Dieser wiederum tweetete zuvor, „Mein Track mit @Justinbieber kommt heute Nacht raus. Ich freue mich darauf, es wird ein neuer Klassiker.“

Die Music Mondays förderten in letzter Zeit schon sieben neue Songs zutage. Alles fing mit „Heartbreaker“ an, dann folgten „All That Matters“. „Hold Tight“, „Recovery“, „Bad Day“ und „All Bad“.

Sagt uns im Kommentarbereich, wie ihr „PYD“ von Justin Bieber findet!