Justin Bieber „Someday“ Parfüm-Werbespot!

Justin Bieber Someday Parfüm Werbespot
Justin Bieber | "Someday" Parfüm-Werbespot

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass Justin Bieber (17) sein erstes Mädchenparfüm „Someday“ auf den Markt wirft, jetzt gibt es schon den Werbespot dafür!

In dem Clip sprüht sich ein junges Mädchen mit dem Duftwässerchen ein und fühlt sich sofort wie auf Wolke 7. Um das frei zu interpretieren: Ein Tagtraum mit Teenie-Idol Justin vor dem geistigen Auge, der an ihrem Hals schnuppert.

Mhhh, wie gut das duftet! SO würden sich wahrscheinlich Millionen Fans von Justin Bieber gerne fühlen, nur einmal dem jungen Kanadier nahe sein. „Someday“ macht es möglich und die Einnahmen gehen teilweise sogar einem guten Zweck zu.

Bieber selbst sagt, dass er einen großen Anteil an dem Parfüm hatte. Er durfte von Geruch bis zum Flaschendesign mitreden. „Ich habe so eine tiefe Verbindung mit meinen Fans, ein Parfüm zu entwerfen, dass ich persönlich liebe, ist eine andere Art, wie ich sie näher an meine Welt bringen kann.“

Ab Juni soll das Produkt im Handel sein, mit Justin Biebers aktuellem Status als absoluter Teenie-Shootingstar, besteht kein Zweifel, dass auch das ein Kassenschlager wird!

PS: Das Mädel im Werbespot scheint ein bisschen zu alt für ihn zu sein…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. Seraphime sagt

    Sorry Bieber-Fans, aber dieses Werbevideo ist grottig 🙁 Eine Parfümwerbung sollte sinnlich sein. Das war es meiner Meinung nach überhaupt nicht. Das Paar (Justin u. das Mädchen) haben nicht zusammengepasst und die Musik war auch ein Fehlgriff. Schade!

  2. chelly sagt

    haha du da oben bist auchn hater und lächerlich !

    haha in den meisten parfüm werbungen sind die wieber nackt denkjste da auch man hallo denk ma nach justin is 17

  3. Seraphime sagt

    Nein, nackt muss und sollte das Mädchen nicht sein (siehe Zielgruppe!). Das habe ich auch an keiner Stelle geschrieben. Die Werbung sollte meiner Meinung nach aber sinnlich sein – da sind die Geschmäcker allerdings verschieden. Ein Hater bin ich auch nicht, denn ich berichte schließlich ja auch auf meinem Blog über Justin Bieber (im positiven Sinne). Jeder kann aber schließlich seine eigene Meinung haben und es zeigt von Reife, wenn man die des anderen auch akzeptiert. Das nicht zu tun finde ich wiederum lächerlich! 😉

  4. chelly sagt

    aber ich habe es gesagt das es in den meisten parfümsings so ist!

    naja ok recht hast du ja ! egal jz sry auf jeden fall

    wie heißt dein blog?

  5. chelly sagt

    gut das du das verstehen kannst^^

    oki ich gcuk gleich mal vorbei

  6. caro sagt

    Ich würds ja gern kaufen aber ich bezahl keine 95€ auf ebay!!!

    die kosten da alle ab 30-40€ und noch mehr!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.