Justin Bieber soll Pariser Paparazzo geschlagen haben

Justin-Bieber-Paris
Justin Bieber macht die französische Hauptstadt unsicher | Instagram

Wo Justin Bieber auch hinkommt, entsteht das blanke Chaos. In dieser Woche flog er mit seiner Freundin Selena Gomez zur Fashion Week nach Paris, wo wieder einmal zwei Welten aufeinanderprallten – auf der einen Seite Justin, auf der anderen die Paparazzi.

Der neueste Vorfall ereignete sich nach Biebers Dinner mit seiner Busenfreundin Kendall Jenner. Eigentlich war alles ganz harmlos – Justin wollte nur sein Hotel betreten, als plötzlich die Hölle losbrach.

‚TMZ‘ berichtet, dass Justin und seine Crew sich den Weg durch die wartenden Fotografen bahnen wollten, dann kam es zu einem kleinen Handgemenge. Der Popstar, der in Tarnfarben (und aufgestickter Ami-Flagge) gehüllt war, soll kräftig ausgeteilt und einem Paparazzo mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Zumindest existiert ein Foto, auf dem es so aussieht. Belegt ist das nicht. Ein anderes Bild zeigt Justin, wie er einen zweiten Pap mit der Hand am Hals wegschiebt.

Leider ist das kein Einzelfall, denn Justin kollidierte in den letzten Jahren einige Male mit dieser verhassten Berufsgruppe. Mehrfach soll er seine Bodyguards auf sie gehetzt haben. In London wäre er im letzten Jahr einem Paparazzo fast an die Gurgel gegangen, wäre er nicht zurückgehalten worden.