Justin Bieber postet Snippets von 11 neuen Songs

Justin-Bieber-2
Justin Bieber bereitet den Beliebern eine große Freude | Foto: Shots

Justin Bieber hat gerade Millionen Belieber ganz glücklich gemacht. Bei Instagram postete er Snippets von 11 neuen Songs, was darauf hindeutet, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis sein kommendes Album in den Handel kommt.

Die Clips sind jeweils 15 Sekunden lang und verraten, an was Justin in den letzten Wochen arbeitete. Zu sehen ist lediglich die Inneneinrichtung eines Tonstudios, aber es kommt ja auf die Töne an und die sind vielversprechend. Zumindest seine Fans scheinen schwer begeistert zu sein, aber die stehen ja sowieso uneingeschränkt hinter ihrem Idol.

Bieber könnte wohl die Geräusche aufnehmen, wenn er sich übergibt…es würde immer noch ein Hit werden. Wie die Songs heißen, mit denen er überraschend seine 17,9 Millionen Instagram-Follower beglückte, verriet er (noch) nicht.

Das letzte Compilations Album hieß „Journals“ und kam im Dezember 2013 auf den Markt und brachte es auf eine mittelmäßige Chartperformance. „Believe“ war das bislang letzte richtige Studioalbum, das es in zahlreichen Ländern an die Spitze der Charts schaffte. Daran gilt es anzuknüpfen. Ob er das schaffen wird, hängt ganz alleine von der Kaufkraft der Teenies ab.