Justin Bieber und Selena Gomez haben zusammen Thanksgiving gefeiert!

Na sieh mal einer an….ihr würdet nicht drauf kommen, wer gestern zusammen Thanksgiving gefeiert hat, wenn nicht die Überschrift schon alles verraten würde: Selena Gomez und Teeniestar Justin Bieber!

Im Internet ist ein Bild davon gelandet, auf dem Justin und Selena Arm in Arm zu sehen sind, ihre Cousine ist vorne abgebildet.

Läuft da etwa was zwischen Justin Bieber und Selena Gomez??? So ein Bild lässt natürlich wieder viel Raum für Spekulationen.

Allerdings spricht Selena von ihm stets als guten Kumpel, mehr aber auch nicht. Eher wie ihr kleiner Bruder oder so. Wirklich zusammen passen würden die Beiden eh nicht. 😉

Ende September war Selena Gomez in einer britischen Talkshow, da redete sie über Justin Bieber. Da läuft nichts, glaubt mir das!

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Thanksgiving