Justin Bieber & Selena Gomez: Zigstes Liebes-Comeback

Justin-Bieber-Selena-Gomez
Justin Bieber und Selena Gomez können nicht miteinander, aber ohneeinander ist auch langweilig | Instagram

Justin Bieber (20) und Selena Gomez (22) kommen einfach nicht voneinander los und so wird die Welt gerade Zeuge des zigsten Liebes-Comebacks.

In unregelmäßigen Abständen sieht man die beiden miteinander turteln, dann wieder plötzlich wochenlang gar nicht. Am Freitag machten Bilder die Runde, auf denen Justin seine Liebeste auf Händen trägt. Sie drückt ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange.

Was hat es mit dem Liebeschaos auf sich? ‚TMZ‘ erfuhr, dass sie mal wieder versuchen, sich zusammenzuraufen. Sie besuchten am Mittwochabend gemeinsam eine Kirche und „versuchen, bessere Menschen zu sein“.

Am nächsten Tag postete Justin einen Biebel-Vers, der so lautete: „Nachdem du eine Weile gelitten hast, wird Gott dich erneuern, bestätigen, bestärken und aufbauen.“ Vor einigen Wochen kuschelte er noch auf Ibiza mit einem jungen Playboy-Playmate, vielleicht war das ja der ausschlaggebende Punkt für Sel, ihn sich wieder zu krallen.

Sicher, die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass die nächste Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez schon hinter der nächsten Ecke lauern kann. Dann beginnt das ganze Spiel von vorn.