Justin Bieber & Selena Gomez wiedervereint in Los Angeles!

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Date-Mai-2015
Justin Bieber und Selena Gomez haben ihre Wiedervereinigung gefeiert – ist es auch ihr Liebescomeback? | Youtube/Snapchat

Justin Bieber und Selena Gomez waren Gift füreinander. Nach Jahren der On-Off-Beziehung trennten sie sich 2013 schließlich voneinander. Einige Zeit sah es danach aus, dass auch die Freundschaft an dem Drama daran zerbrochen ist – bis heute. Die beiden wurden nämlich zum ersten Mal seit langem wieder unter einem Dach gesichtet!

Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, das Justin und Selena bei einer Feier mit Freunden zeigt. Aufgenommen wurde es von dem Prediger Rich Wilkerson Jr.

Und dann gibt es ja noch das Gerücht, dass die beiden Jungstars am Sonntagabend gemeinsam einen Gottesdienst besucht hätten. Ist da etwa ein Liebescomeback im Busche? Wir wollen niemandem die Frühlingsgefühle vermiesen, aber wenn die beiden sich die gefühlt hundertste Chance geben, dann ist weiterer Herzschmerz vorprogrammiert.

Auch die Fans sind gespaltener Meinung über die Reunion von Justin Bieber und Selena Gomez. „Nur weil Justin und Selena am selben Ort waren, bedeutet das nicht, dass sie wieder zusammen sind“, schrieb jemand.

Ein anderer Belieber fragte, „Justin und Selena, ist das der Anfang von etwas, auf das ich seit langer Zeit warte?“

Und noch ein Justin-Fan tweetete: „Als wir alle dachten, dass es kein Jelena-Drama mehr in der Belieber-Fangemeinde geben wird, kommt das…“

Die letzten Ereignisse im Ticker…

Fortsetzung nicht ausgeschlossen…