Justin Bieber und Selena Gomez weiterhin nur „gute Freunde“

Justin-Bieber-Never-Say-Never-LA-1 Selena-Gomez-Never-Say-Never-LA-1

Wenn es darum geht, den persönlichen Fragen der Reporter auszuweichen, dann ist Justin Bieber ein echter Profi darin. Denn seit Bilder von ihm und Selena Gomez auftauchten, auf denen sie sehr vertraut aussehen, wollen alle wissen – läuft da was?

Doch weder Justin Bieber noch Selena Gomez wollen sich bislang dazu äußern. Selenita hat schon oft gesagt, dass Justin „wie ein kleiner Bruder ist“ und er außerdem „ein Blödspaten“ sei.

Bei der Premiere von „Never Say Never„, dem Film über das Leben von Justin Bieber, am Dienstag in Los Angeles, wurde er mal wieder nach seinem Beziehungsstatus gefragt. Doch wie so oft wich er der Frage gekonnt aus.

Zuerst wurde er gefragt, mit wem er denn auf der Premiere sei. Ganz der Gentleman, machte er bei dieser Frage gleich seinen Fans eine Freude. „Ich wollte dass es um mich und meinen Film und meine Fans geht. Es kommt am Valentinstag raus. Mein Date sind meine Fans.“


Auf die Frage, ob er Selena Gomez datet, antwortete er: „Ich…äähh…sie ist eine meiner besten Freunde“.

Doch danach sagte er, dass er seinen Beziehungsstatus für sich behält. Von daher, dürfen seine Fans den Antworten bezüglich Selena Gomez sowieso nicht trauen!

Doch viele Fans (oder Neider?) behaupten, dass die ganze Liebelei nur PR wäre! Doch warum sollten die Beiden das tun? Das hat keiner der Beiden nötig. Und auf gemeinsamen Bildern sehen die beiden Teenager sehr glücklich und entspannt aus, so ein Theater kann man sicherlich nicht über Wochen hinweg aufrechterhalten.