Justin Bieber & Selena Gomez: Verlobung zum Geburtstag?

Selena Gomez Billboard Music Awards 2011 2Justin Bieber Billboard Music Awards 2011 1

Wieder einmal dumme Gerüchte über Justin Bieber und Selena Gomez. Angeblich planen die Teeniestars schon ihre Verlobung!

So behauptet eine Quelle laut der Seite „CelebDirtyLaundry“, dass Justin seinem Schatzi an ihrem 19. Geburtstag einen Heiratsantrag machen wolle. Mit süßen 17?

Angeblich sei der Jetski-Unfall von Kumpel Sean Kingston der Auslöser gewesen, dass Justin Bieber ernsthaft angefangen hat über das Leben und seine Zukunft nachzudenken. Ist er JETZT bereit, den Bund fürs Leben einzugehen?

Klar, als Teenager ist man schon manchmal etwas heißblütiger, macht was man gerade für richtig hält, aber so doof wird auch Justin nicht sein. Selena Gomez ist ein nette, hübsches Mädel, aber Beide haben sich noch nicht genug ausgetobt in ihrem kurzen Leben.

Aber geben wir der ‚Quelle‘ noch eine Chance. Die beiden Stars waren ja im Liebesurlaub auf Hawaii, „nach so einer fantastischen Zeit gemeinsam auf Maui, sind die Gefühle für Selena wirklich einzementiert und er hofft, dass sie JA sagen wird.“

Am 22. Juli wird Selena Gomez 19 Jahre jung, Justin Bieber will Gerüchten zufolge für sie eine Party schmeißen und ihr dort die Frage aller Fragen stellen. Es würde zumindest erklären, warum Justywusti sich zuerst bei IHREN Eltern vorstellen durfte, Sel danach bei SEINEN Eltern in Kanada zu Gast war. Aber neeeee, das kann doch nicht wahr sein….

Bilder: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. Anonimous sagt

    Sie wird am 22. Juli 19, nicht am 19. Juli!

    Informieren muss man sich schon! D:

    Nobody

    P.S. Ich würde es toll finden wenn sie heiraten würden.

    Zuerst mochte ich Justin nicht, aber Selena richtig gerne.

    Anfangs regte ich mich darüber, dass sie ein Paar sind, richtig auf,

    doch dann dachte ich mir, „Ich kenne Selenas Charakter, und wenn Sie

    ihn mag, muss er ja auch nett sein".

  2. missy sagt

    Also ich glaube schon, dass dieses Biber-Kind richtig verschossen sind. Jungs mit 17, die eine 19 jährige Freundin haben, sind meistens ziemlich verknallt. Aber mehr ist es in dem Alter dann halt auch noch nicht. Ist auch nicht nötig, dass es mehr ist, weil man sich in dem Alter über solche Dinge eigentlich noch gar keine Gedanken machen sollte, sondern das Leben genießen, in den Tag leben und Erfahrungen sammeln. Trotzdem wünsche ich Selena und dem Biber-Kind viel Glück, und wer weiß, vielleicht ist es ja tatsächlich Liebe für die Ewigkeit. Während einer Ewigkeit hätte man aber wirklich genug Zeit zum heiraten und muss das nicht gleich morgen machen.

  3. chelly15 sagt

    also da es ja nun doch nur eine lüge war es im nächsten artikel gesagt wird ist doch alles ok! heiraten die 2 never! wenn mit 20 aber ich würde niemals im teenie alter heiraten kommt mir ja so vor wie zwangsehe

  4. selena_fan nummer1 sagt

    Selena sollte nicht so einen Schleimer wie jb heiraten!!

  5. chelly15 sagt

    haha schleimer wie jb was du da für kacke laberst! auerdem ist es nur eine lüge man lies ma den nächsten artikel!

    das würden justins eltern niemals erlauben! also chill!

    und justin bieber is kein schleimer er is ein normaler junge nur

    halt berühmt der wenigstens seine gefühle zeigt und nicht wie andere kerle eiskalt sind -.-!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.