Justin Bieber & Selena Gomez verliebt in Kanada!

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Fanfoto-Kanada
Justin Bieber & Selena Gomez | Fanfoto

Verliebt, verlobt verheiratet? Gestern kamen dumme Gerüchte auf, dass Justin Bieber (17) seiner hübschen Freundin Selena Gomez (18) zum 19. Geburtstag einen Heiratsantrag machen wolle, das ist aber eine pure Lüge des Klatschmagazines „Now“, wie sich heute herausstellt.

Ein Sprecher sagte gegenüber „Gossip Cop“, dass an der Geschichte nichts dran ist. Was aber stimmt ist die Tatsache, dass Justin und Selena immer noch total verknallt in Kanada rumlaufen!

Vor ein paar Tagen, wurde Selena Gomez ja offiziell in die Familie von Justin Bieber integriert. Gestern (03. Juni) war dann ein ganz aufregender Tag für das Teeniepärchen. Sie waren in SEINER Heimat Ontario, wo er auf dem Bolzplatz seine Fußballkünste unter Beweis stellen konnte, während SIE mit seiner Family im Publikum Spaß hatte und ihn auch kräftig anfeuerte.

Dort hat sich Sel kurzerhand bei einem Kind eine Packung Chicken McNuggets geschnorrt. Danach ging es für die beiden Turteltäubchen zum Essenfassen in eine Bar. Als sie wieder rauskamen, mussten sie angeblich schnell verschwinden, da zu viele Fans angerannt kamen.

Die neuesten Bilder von Justin Bieber und Selena Gomez könnt ihr euch bei den Kollegen von JustJared und Gossipcenter anschauen!