Justin Bieber & Selena Gomez verliebt in Japan

Von wegen Trennung!

0 Kommentare
Selena Gomez Justin Bieber Japan

Selena Gomez und Justin Bieber in Japan | Postcarding

Nach den Negativschlagzeilen der letzten Tage macht Justin Bieber (18) endlich wieder positiv von sich Reden. Mit seiner Freundin Selena Gomez (19) landete der Teeniestar gestern in Japan!

Selena postete bei Twitter ein Bild, auf denen beiden vor einer bunten Wand stehen und in die Kamera ein Peace-Zeichen zeigen. Dazu schrieb sie, „Hi Japan, Ich ♥ dich.”

Justin tweetete selbst auch, „Japan ist irre im Moment!!! Ich liebe es! Danke für die ganze Liebe!” Und: „Ich habe die Chance bekommen, mein japanisches Label für all seine harte Arbeit zu danken.”

Zuletzt machten Gerüchte die Runde, dass die Beziehung von „Juslena” anfängt zu bröckeln. Sie sollen sich schon mehrfach getrennt und wieder versöhnt haben. Aber wie man jetzt sieht, scheint daran wirklich gar nichts dran zu sein.

Die Stars sind übrigens nicht im Liebes- oder Versöhnungsurlaub – Justin Bieber promotet im Land sein neues Album „Believe”, wie er es schon vor einigen Wochen in Europa machte.

Ab September geht der 18-Jährige auf große Welttournee. Bestätigten wurden aktuell Konzerte für Russland, im Mittleren Osten, Asien, Australien, Neuseeland, Südamerika, Südafrika und natürlich Deutschland!

Teile den Artikel mit deinen Freunden










Submit
Teile den Artikel mit deinen Freunden










Submit