Justin Bieber und Selena Gomez im Unterwäsche-Shop

Justin-Bieber-Never-Say-Never-LA-1 Selena-Gomez-Never-Say-Never-LA-1

Im Februar haben wir euch berichtet, dass Justin Bieber (17) mit seinem Papa im Victoria’s Secret Shop in Beverly Hills gesehen wurde. Jetzt gibt es ein neues Bild, was ihn und Freundin Selena Gomez (18) ebenfalls in so einem Unterwäscheladen zeiget!

Justin ist deutlich zu erkennen, Selena steht mit dem Rücken zur Kamera. Kauft sich die junge Sängern etwa heiße Dessous um ihrer Beziehung zum Teeniestar neuen Schwung zu geben? Die Kleinen werden so schnell erwachsen…

Das Bild könnt ihr euch bei Twitpic anschauen!

Kürzlich waren Selena Gomez und Justin Bieber auch zusammen im „La Cave“ Nachtclub in L.A., um sich den Auftritt von Newcomer Ernie Halter anzuschauen. Für eine spontane Gesangseinlage hüpfte Justin auf die Bühne und widmete den Song „Come Home To Me“ seiner „hübschen Freundin“ („…and my beautiful girlfriend…“). Süß!

Das überraschende Erscheinen der beiden Stars war eine echter Glücksgriff für Ernie Halter, der sich vor neuen Followern bei Twitter offenbar gar nicht retten kann. Seine Timeline ist voll mit Selena/Justin-Fans die ihn anzwitschern.

Nach dem Konzert tweetete er, „@selenagomez du und Justin seid so süß. Es hat Spaß gemacht euch zu treffen. Ich habe dich meine Songs singen sehen, das hat meine Nacht viel besser gemacht.“

Justin Bieber widerrum schrieb zurück, dass Erin „der Hammer“ gewesen sei. Da haben sich Leute gesucht und gefunden!
Übrigens…heute Nacht stehen Jelena bei den Billboard Music Awards 2011 als Präsentatoren auf der Bühne…