Justin Bieber und Selena Gomez total verliebt bei Bibelstunde

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Japan-2012
Selena Gomez und Justin Bieber studieren gemeinsam die Bibel | Foto: Facebook

Am Anfang der Woche feierten Justin Bieber und Selena Gomez noch mit lauter Musik und Wunderkerzen eine wilde Party im Club Bootsy Bellows in Malibu. Doch schon am Mittwoch zeigten sie eine ganz andere Seite von sich und besuchten gemeinsam eine Bibelstunde.

Eine Quelle, die das Paar bei seinem religiösen Ausflug beobachtete, sprach mit dem ‚Us Weekly‘ Magazin und verriet, „Sie waren total verknallt und süß“.

Bieber und Gomez besuchten gemeinsam mit ein paar Freunden die Bibelstunde und hörten sich nebeneinandersitzend die Predigt von Pastor Judah Smith an. Der Sänger soll laut der Quelle glücklich und zufrieden gewirkt haben und auch Sel machte einen zufriedenen Eindruck.

Die beiden Stars suchen schon länger religiösen Beistand in der Kirche. Bereits 2010 besuchte Justin gemeinsam mit Mama Pattie Mallette eine Predigt des Pastors. Judah Smith erklärte einmal, dass dem Kanadier sein Glaube sehr wichtig ist und er diesen ernst nimmt.

Auf Instagram zeigte Justin in dieser Woche sogar ein Bild von der Predigt. Doch leider fotografierte er nur den Pastor und nicht seine Gefolgschaft.