Justin Bieber & Selena Gomez: Titanic-Kinoabend in leerer Arena!

Justin-Bieber-MuchMusic-Awards-2011
Justin Bieber | PR Photos

Ein Star müsste man sein, dann kann man auch solche tollen Sachen machen wie Justin Bieber!

Der 17-Jährige hatte kürzlich ein unheimlich romantisches Date mit seiner Angebeteten, Selena Gomez (19). Für die ganze Geschichte müssen wir etwas ausholen…

Justin hat Selena zum Konzert von Demi Lovato im Nokia Theater von Los Angeles mitgenommen, schreibt das Onlineportal „TMZ“. Danach hat er ihr gesagt, ‚Komm mit‘ und sie sind unterirdisch ins angrenzende Staples Center gegangen.

Was sie dort gemacht haben? Film geguckt! Wie sich das für ein Date gehört, wurde auch ein ordentlicher Frauenfilm geschaut – Titanic, mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet in den Hauptrollen.

In die Arena passen normalerweise bis zu 20.000 Besucher, diesmal waren aber nur diese zwei Herrschaften drin! Da hat Justin Bieber für seinen Schatzi aber ganz schön was springen lassen, möchte man meinen, ist aber gar nicht so.

Denn er konnte seine Freundin Selena Gomez für lau ins Staples Center entführen. Vielleicht sogar als kleines Dankeschön, weil er die Halle schon drei Mal ausverkauft hat!