Justin Bieber & Selena Gomez sind „so süß zusammen“

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Japan
Selena Gomez und Justin Bieber | Postcarding

Seit etwa anderthalb Jahren gehen Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) durch dick und dünn. Eine romantische Beziehung, die besonders den Segen von Nachwuchs-Autorin Pattie Mallette (36) hat!

In einem neuen Interview mit den Kollegen von E!Online sagte Mama Bieber, „Ich finde sie bezaubernd. Sie sind so süß zusammen. Ich liebe sie.“

Trotz zwischenzeitlicher Trennungs-Gerüchte, die von allzu eifrigen Klatschreportern gestreut wurden, sind Juslena lebendiger denn je und vermutlich wird sich das auch so schnell nicht ändern. Beide haben einen ähnlichen Job und volle Terminkalender. Sie können sich also gut in den anderen hineinfühlen…

„Ich denke, das sie damit sehr gut umgehen“, erklärte Pattie weiter. „Sind sind einfach Justin und Selena für einander. Und ich denke, sie sind einfach verliebt.“

Wie Recht sie doch hat! Justin Bieber ist ein echter Gentleman, darauf steht Selena Gomez eben. Im April verriet der Charmeur im Seventeen Magagazine, „Ich versuche sie nur glücklich zu machen, das ist alles. Ich denke es ist wichtig, dass man allen Frauen das Gefühl gibt, sie seien Prinzessinnen, weil jedes Mädchen eine Prinzessin ist. Im Ernst.“