Justin Bieber und Selena Gomez: „Spoonswaggin“ bringt Trending Topic!

Justin Bieber Selena Gomez Spoonswaggin

Was zum Geier machen Justin Bieber und Selena Gomez denn auf dem Bild?

Ein Löffel, zwei Teeniestars = Spoonswaggin! Sagt mir jetzt auf Anhieb nichts. Auch die Leserschaft im Internet ist sich uneins was die Beiden da eigentlich machen.

Wir halten fest…Justin Bieber und seine Kumpeline Selena Gomez haben wohl einfach nur Spaß. „Spoon“ heißt natürlich Löffel, „Swag“ heißt laut Übersetzung Beute, Diebesgut…klauen die Löffel und präsentieren ihre Beute dann bei Twitter? LOL!

Justin hat seinen Account mit noch viel mehr Bildern vom „Spoonswaggin“ zugespammt, Wahnsinn. Zwischenzeitlich war der Begriff sogar Trending Topic, im Moment isses das bei mir nicht mehr.

Ob Liebespaar oder nicht – Justin Bieber und Selena Gomez haben Fun, das ist doch die Hauptsache. Will noch mehr Bilder sehen! 😀

Justin Bieber SpoonSwaggin

Bilder via Twitpic

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Line sagt

    Aber warum klauen sie Löffel? Am Ende kommen die Fans von Justin noch auf die Idee ihm massenhaft Löffel zu schicken xD

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.