Justin Bieber & Selena Gomez singen via Skype!

Selena Gomez Rock Mafia Twitpic
Selena Gomez | Twitpic

Justin Bieber und Selena Gomez sind derzeit ganz weit weg auseinander, aber das hält die Turteltäubchen natürlich nicht davon ab, sich über Skype zu „treffen“!

„Hören @selenagomez und @justinbieber ‚Last Thing I’d Ever Do“ singen (über Skype) Definitiv das Highlight des Monats!“, schrieb das Produzententeam von RockMafia gestern auf seiner Twitter-Seite.

Später zwitscherte auch Selena, „Lieben, lernen und wachsen mit Rock Mafia…nächste Single kommt…:)“, dazu postete sie das Bild, was ihr oben seht.

Das klingt doch vielversprechend, oder???? Auch Miley Cyrus wird von den Leuten produziert und sie ist ja bekanntlich immer ganz gut gefahren damit.

In einer anderen News hieß es, Selena Gomez und Justin Bieber hätten sich getrennt! Das hat natürlich der „National Enquirer“ verzapft und behauptet, der Biebs wäre gefangen in einer Dreiecks-Beziehung mit Sel und Jasmine Villegas.

Angeblich hätte Selena ihn jetzt verlassen, als sie erfahren haben soll, dass ihr Schatzi immer noch etwas mit Jasmine hat, was natürlich totaler Schwachsinn ist.

Justin ist immer noch auf Europa-Tour, während die hübsche Disneymaus sich auf ihre eigene Tour im Mai vorbereitet! Alles Paletti an der Front…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.