Justin Bieber: Selena Gomez ist seine „Prinzessin“

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Januar-2014-Instagram
Justin Bieber & Selena Gomez | Instagram

Justin Bieber (20) und Selena Gomez (21) mögen schon lange getrennt sein, aber deshalb müssen die Gefühle nicht auch verschwunden sein. Zumindest Justin scheint immer noch an seiner Ex zu hängen.

Beweis? Bei Instagram postete der Sänger ein Bild von Selena, das sie auf der ‚Vanity Fair‘ Oscar-Party am Sonntag zeigt. Dazu schrieb er, „Die eleganteste Prinzessin der Welt“. Auf jener Party präsentierten sich die beiden 2011 erstmals als Paar, vielleicht brachte das einige schöne Erinnerungen wieder hoch.

Im vergangenen Dezember sagte Justin Bieber in einem Radio-Interview, „Die Trennung beeinflusste uns, besonders weil es sich vor den Augen von so vielen Leuten abspielte. Es ist einfach so eine öffentliche Sache. Es ist einfach schwer für uns beide. Aber sie ist eine großartige Frau. Ich liebe sie bis heute.“

Nur wenige Wochen später wurde er wieder zusammen mit Selena Gomez in Los Angeles gesichtet. Das Hin und Her ähnelt irgendwie der eigenartigen Beziehung von Katy Perry und John Mayer…

Selena-Gomez-Vanity-Fair-Oscar-Party-2014
Selena Gomez feierte mit Vanessa Hudgens | Instagram