Selena Gomez und Justin Bieber als Pärchen auf „Vanity Fair“ Oscar-Party!

Justin Bieber Never Say Never LA 1Selena Gomez Never Say Never LA 1

Es war wahrscheinlich ihr erster (öffentlicher) gemeinsamer Auftritt als Pärchen – Selena Gomez und Justin Bieber sorgen mit ihrem gemeinsamen auftauchen bei der Vanity Vair Oscar Party letzte Nacht für jede Menge Gesprächsstoff in der Klatschpresse!

Sie hielten Händchen, sie flüsterten sic geheime Dinge ins Ohr und Selena legte sogar ihre Hand auf Justins Knie. In der Form haben sie sich noch nie gezeigt.

Selena Gomez hatte ein ganz schickes rotes Kleid an und Justin Bieber eine schwarze Anzugjacke und eine Fliege. Eingekleidet wurden die Beiden von den Edelschneidern Dolce & Gabbana, das passte wie die Faust aufs Auge!

Selenitas Stylist Basia sagte gegenüber den Kollegen von JustJared, „Ich wollte an Selena schon lange Zeit eine starke rote Farbe sehen, das war der perfekte Augenblick es zu tun.“ Außerdem würde es Selenas Hautfarbe unterstreichen.

Die Bilder gibt es bei JustJared, im Laufe des Tages werden wir allerdings selbst die Bilder bekommen und hier updaten, geht leider nicht alles so schnell!

Bilder: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Pati sagt

    Omg .. Irgendwie sehen die aber gut zusammen aus /)

  2. Natascha sagt

    sieht so toll aus, die beiden. 😉

  3. Barbiie sagt

    IhR zweii passt zusammen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.