Justin Bieber & Selena Gomez führen On-Off-Beziehung

Justin Bieber & Selena Gomez führen On-Off-Beziehung

Trennung und Versöhnung im Wechsel

4
SHARE
Justin Bieber Selena Gomez Kiss Cam 2 564x564
Justin Bieber & Selena Gomez im Trennungs-Dusel (Twitter)

Seit über einem Jahr sind Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19) mittlerweile schon ein Paar, aber offenbar ist die Beziehung nicht so stabil, wie viele denken.

Wie das US-Nachrichtenportal „TMZ” berichtet, sollen sich die Teeniestars in den letzten Monaten gleich mehrfach getrennt und wieder vertragen haben. Ein echtes Hin-und-Her also…

Erst letzte Woche hätten „Juslena”, wie sie liebevoll von Fans genannt werden, eine ihrer Trennungen vollzogen, behauptet eine Quelle. Aber weil sie sich wohl nicht entscheiden können, entschlossen sie sich dazu, ihrer Liebe mehr oder weniger eine weitere Chance zu geben.

Die derzeitige Situation der beiden soll ziemlich durchwachsen sein. Ihre Beziehung sei einfach nicht stabil und sie würden noch daran arbeiten, sich über einige Dinge klar zu werden.

Aufsehen erregend ist das wahrscheinlich eher nicht, so sind Teenager halt. Hoffen wir, dass uns nicht bald die nächste endgültige Promi-Trennung ins Haus steht, denn Justin und Selena sind doch ziemlich süß zusammen.