Justin Bieber & Selena Gomez: (Noch) kein Liebescomeback

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Met-Gala-2015
Justin Bieber und Selena Gomez daten sich angeblich nicht | STPR/PR Photos

Es gibt kein Liebescomeback zwischen Justin Bieber und Selena Gomez. Noch nicht.

Wie wir euch berichteten, hingen die beiden am Mittwoch zusammen mit Freunden rum. Ein Video davon wurde von dem Promi-Pastor Rich Wilkerson Jr. im Netz gepostet. Aber alles soll ganz unschuldig gewesen sein, heißt es nun aus den USA.

„Es war das erste Mal, dass sie sich seit vielen Monaten gesehen haben“, verriet eine Quelle den Kollegen von ‚Gossip Cop‘. „Sie gingen freundschaftlich miteinander um, das ist alles.“

Es liegt in der Natur der Sache, dass viele Seiten direkt darauf spekuliert haben, ob die Liebe bei Justin und Selena zurückgekehrt ist. Die beiden führten jahrelang eine On-Off-Beziehung, trennten sich – übertrieben gesagt – beinahe im Wochentakt. Ganz an den Haaren herbeigezogen ist es also nicht, dass sie tatsächlich irgendwann wieder zusammenkommen könnten, wenn das im Moment noch nicht der Fall sein soll.