Wie Justin Bieber: Selena Gomez macht ’nen Abflug

Selena-Gomez
Selena Gomez machte Bekanntschaft mit dem Bühnenboden | Instagram

Hat Selena Gomez völlig die Bodenhaftung verloren? Völlig abgehoben präsentierte sich die Sängerin jetzt bei einem Konzert.

Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Selena hatte einen unglücklichen Unfall bei ihrem Gig in Tulsa (Oklahoma). Vor 19.000 Fans wollte die 23-Jährige ein kurzes Treppchen überwinden, doch die Stufen wurden ihr zum Verhängnis.

In einem schlechten Internetvideo sieht man, wie sie hinunterläuft, stolpert und auf ihren Allerwertesten fällt.

Wenn das kein Zeichen des Himmels war! Ihr Ex-Freund Justin Bieber plumpste nämlich vor ein paar Tagen auch bei einem Auftritt hin. Er verschwand irgendwo in einem Bühnengraben, konnte sich aber wohlbehalten wieder selbst auf die Bühne hieven.

Am besten auf den Schreck erstmal ’nen Donut verdrücken…