Justin Bieber und Selena Gomez machen ihre Liebe offiziell – neue Bilder!

Justin Bieber Selena Gomez Spoonswaggin

Leute…Hammernews des Tages: Justin Bieber und Selena Gomez machen gerade ihre Liebe ganz offiziell!

Sie und ihre Sprecher wurden ja nicht müde eine Beziehung von „Jelena“ zu dementieren, aber Dates gab es zur Genüge, die immer als freundschaftliche Treffen abgetan wurden.

Jetzt hat der kanadische Gossip-Blogger Zack Taylor *** neue Bilder von Selena Gomez und Justin Bieber veröffentlicht ***, die zeigen wie verliebt die Beiden sind!

Im Liebesurlaub auf St. Lucia turtelten Selena und Justin was das Zeug hielt. SIE im Bikini und ER in Badehose. ER 16 Jahre jung und sie 18.

Kann das funktionieren? Klar, vorausgesetzt der Junge ist reifer als sein Alter verrät. Aber das ist jetzt also für die Fans die Bestätigung, dass Justin Bieber und Selena Gomez zusammen sind, das ging schneller als gedacht. 😉

Das Thema ist jetzt Trending Topic bei Twitter! Angeblich wussten Justin und Selena das sie von Kameras verfolgt werden und haben das genutzt um gleich zu Neujahr ihre Liebe offiziell zu zeigen…

Eure Gedanken??????????????????

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

20 Kommentare

  1. Line sagt

    Einfach krass, dass sie so offen zeigen dass da mehr läuft! Ich freue mich echt für die beiden, Selena hat es verdient endlich jemanden an ihrer Seite zu haben. Und Justin scheint echt ganz nett zu sein.

  2. Maggie sagt

    Irgendwie passen die beiden trotz des kleinen Altersunterschieds (der in dem Alter ja doch ziemlich groß sein kann) recht gut zusammen. In letzter Zeit lässt Justin Bieber doch wirklich mehr die erwachsenere Seite von sich sehen. Ne ganze Zeit dachte ich immer er spielt ständig den Clown und war dabei noch nicht mal besonders witzig. -.- Die Seite mit den Bildern kann ich leider nicht öffnen. 🙁

  3. Maggie sagt

    Yippieh, jetzt kann ich sie doch sehen. Irgendwie wirken die Bilder komisch. So gestellt…wie Teil eines Drehbuchs. :-O

  4. Julia sagt

    Ich finde es gut,dass sie nicht direkt herumlaufen und verbreiten,das sie zusammen sind.Es braucht ja alles seine Zeit und außerdem sind sie nicht verpflichtet es zu sagen.Auch wenn alle am rätseln waren.

  5. julia sagt

    war doch klar das die beiden zsm sind die passen ja auch übelst zusammen oder nicht ? jb fans seit nicht trauchig das der süßeste junge weg ist und bedroht selina nicht ihr wollt doch das jb happy ist oder nicht und das ist er ebend nur mit selina da können wir nichts weiter machen lasst jb und selina ihr liebes glück bitte und wegen dem allters unterschied justin ist 16 und selina 18 die 2 jahre ich bitte euch andere haben noch ein heftigen alltaers unterschiede oder nicht? jb 4 ever

  6. Sandra sagt

    Ich habe die Bilder gesehen ich finde die zwei wirklich ein schönes Paar aber die fans von JB werden eifersüchtig oder so…..und dann kann es werden das sie Sel hassen…..(hoffe nicht )

    Aber ich finde die 2 wirklich mega süss zusammen und ich liebe beideeeeeeeeeeeeeeeee Ly 

  7. Laura sagt

    Ich finde die beiden so süß zusammen & freue mich sehr das sie zusammen sind (:

    Hauptsache ist doch das die beiden glücklich sind oder?! ;D

  8. kadda sagt

    Oooooohhhhhhh… wie süß!

    Also ich hüpfe grad durchs Wohnzimmer das macht doch das mit Zanessa wieder gut!

  9. rene sagt

    Ich finde das Selena und Justin gut zusammen passen und es wird immer eindeutiger das die beiden sie wirklich Lieben. 

  10. Natascha sagt

    ich find die beiden richtig süüß. 🙂 Passen super zsm.

  11. stewi sagt

    ist irgendwie komisch zu sehen wenn kleine kinder sich lieb haben (nicht verarschend gemeint)

    freut mich für die beiden!

  12. pati sagt

    @stewi gleiche hab ich auch gedacht

    hätte niemlas gedacht,dass sie was mit ihm anfängt=)

    freu mich aber für die beiden .. sehen süß zusammen aus xD

  13. Grand Dame sagt

    Süß!
    Aaaaber, eine Teenie-Liebe von Twitter & Co verfolgt ist sicherlich sehr anstrengend.
    Ich hoffe, sie lassen sich trotzdem nichts vermasseln

  14. lulu sagt

    die trennen sich doch eh……… der junge ist 16 der hat bestimmt noch andere girls in kopf. wenn der mal erwachsen ist. Dann ist ihn sel zu alt^^. nichts gegen sel. aber so sind die männer halt.^^ und ich weiß wo von ich rede , bin 35.

  15. ----- sagt

    es ist für sie so das er ihr bester freund ist er wollte sie küssen sie hat ihn zurückgehalten es is alles anders sie will ihn nicht denk ich mall

  16. MeLivix3 sagt

    Awww *-*

    Ich mag Selena nich soo, aber süß find ich die beiden schon.!

    JB-Fans auf Twitter schreiben Selena ja MORDDROGUNGEN.!

    Find ich i.wie übertrieben.?! Is ja nich so als würden die beiden das ganze Leben miteinander verbringen. – Aber, wer weiss das schon.? ^-^

  17. Timo sagt

    vieleicht wollen die einfach nur auffallen

  18. Julie Beyer sagt

    Find ich total cool das die zsm.sind sieht richtig süß aus, hoffentlich hält das lange.

    Ich freu mich für euch Selena Gomez und Justin Bieber. Viel Glück

  19. selena_fan nummer1 sagt

    @Julia justin ist 17 und Selena ist in zweieinhalb wochen 19!

    die sind eineinhalb jahre auseinander!

    weil justin im märz und Sel im juli geboren is!

    Und @Julie Beyer die bleiben nicht ewig zusammen; die sind noch nichtmal 20; die sind noch teens! es wird noch dauern, bis Selena einen "reiferen" mann finden wird!

    doch bis dahin: Sel lass dich nicht von den morddrohungen einschüchtern!!

  20. Vanessa sagt

    ich finde es ziemlich niedlich, das Justin und Selena zusammen sind! ..

    Und diese Morddrohungen, auf Twitter..

    finde ich ziemlich dumm sowas.. ich mein, was bringt euch das ?

    Justin würde nichts mit euch anderen anfangen, weil er euch nicht einmal kennt, und wahrscheinlich euch nie kennen lernen wird 😉

    seid doch einfach froh, das Justin glücklich ist,.. wenn ihr angeblich so ein '' großer Fan '' von ihm seid, würdet ihr es Akzeptieren, nicht wahr ? 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.