Justin Bieber und Selena Gomez beim Kuss gefilmt!

Justin-Bieber-Never-Say-Never-LA-1 Selena-Gomez-Never-Say-Never-LA-1

Im Rahmen seiner Tour war Justin Bieber (17) kürzlich auch in Indonesien. Begleitet wurde der Kleine von seiner Freundin Selena Gomez (18), eine immer noch sehr umstrittene Beziehung bei den Fans beider Lager.

Jetzt ist ein neues Video von einem Pressetermin in Jakarta aufgetaucht, was zeigt, wie sich die beiden Teenies ganz schnell einen Kuss verpassen!

Die Dauer erinnert irgendwie an das Balkonspektakel von Prinz William und seiner Kate Middleton, aber Justin Bieber und Selena Gomez waren ja nie so wirklich darauf aus, ihre Liebe öffentlich stattfinden zu lassen, wenn man bei Kiddies überhaupt schon von Liebe sprechen kann.

Warum sie ausgerechnet bei so einem Termin sich küssen, wo sie doch monatelang alle an der Nase herumgeführt haben, wissen nur sie selbst….

Video: BiebsHasSwag/Youtube