Justin Bieber und Selena Gomez kuscheln im Hotel!

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Fans
Justin Bieber und Selena Gomez mit Fans via Tumblr

Von wegen gute Freunde und so – Justin Bieber und Selena Gomez wurden schon wieder beim Kuscheln erwischt!

Diesmal nicht in der Karibik oder Backstage bei einem Konzert, sondern in einem Nobelhotel in Los Angeles, dem „The London“ in West Hollywood.

Laut Perez Hilton wurden Justin Bieber und Selena Gomez auf der Dachterrasse in einem abgetrennten Bereich gesehen, sie gingen super kuschlig miteinander um.

Dann war Schluss mit der Glotzerei, neugierige Blicke wurden mittels eines Reißverschlusses in dem Abteil von dem Vergnügen ausgeschlossen.

Nun ist es doch mal an der Zeit, dass Justin und Selena ihre Beziehung zugeben, oder? Diese ewigen Gerüchte nehmen langsam die selben Gerüchte an wie bei Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Ist doch nix dabei, wenn die einfach sagen, „Ja wir sind zusammen!“ Das würde einigen sicher den Wind aus den Segeln nehmen, wenn auch nicht allen.

Wenn ihr mich fragt, sind Justin Bieber und Selena Gomez ein ziemlich süßes Teeniepärchen…übrigens sind dort die Preise ganz annehmbar für so eine Luxusbude, ab $249/pro Nacht wenn ich das richtig gesehen habe.