Hier knutschen Justin Bieber & Selena Gomez die Trennung weg!

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-Screen
Selena Gomez scheint Justin Bieber verziehen zu haben | Fotto. Instagram

Justin Bieber scheint seine On-Off-Freundin Selena Gomez mit süßen Worten und romantischen Gesangseinlagen tatsächlich noch mal rumgekriegt zu haben. Wenn es einen Beweis dafür gibt, dass die beiden wieder ein Paar sind, dann diesen – sie haben sich in einem Hotel in Beverly Hills geküsst!

Am Freitag bezirzte Justin seine große Liebe an der Bar des Montgage Hotels mit einem Cover von „My Girl“ und sang exklusiv für sie (und dutzende Hotelgäste) seinen Hit „Sorry“. Selena muss das mitten ins Herz getroffen haben, denn danach umarmten sie sich innig und knutschten die turbulenten letzten Jahre einfach weg.

Glücklicherweise nahmen einige Leute diese süße Szenerie auf Video auf und stellten sie zu Instagram, damit wir alle was davon haben.

Kürzlich sagte Justin im Interview mit dem Magazin ‚Billboard‘, dass er stolz darauf ist, was Selena alles erreicht hat. „Wenn du jemanden so sehr liebst, dann ist es eine Liebe, die niemals stirbt, selbst wenn etwas dazwischen gekommen ist.“

Am Sonntag waren beide übrigens auch bei den American Music Awards, liefen aber getrennt über den roten Teppich. Was sich wohl Backstage abgespielt hat?