Justin Bieber und Selena Gomez: Kinodate!

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Spoonswaggin

Justin Bieber und Selena Gomez machen langsam ernst mit ihren Dates in der Öffentlichkeit…

Gestern Abend wurden die Beiden Jungstars dabei beobachtet wie sie in Burbank (Kalifornien) im Kino waren. Wau!

Was Justin Bieber und seine vielleicht-Freundin Selena Gomez sich angeschaut haben, wissen wir nicht, aber nachher wurden sie von Kameras verfolgt, die von Menschenhand getragen wurden. 😉

Die Paparazzi stellten wie immer Fragen, auf die sie keine Antwort bekamen.

Pap: „Justin, hast du Ausgangsverbot heute?“
Pap: „Justin, wie sieht ein perfektes Date für dich aus?“

Was kam, war die perfekte Promotion für Justin Biebers neuen Film „Never Say Never“, der im Februar in die Kinos kommt.

Immer wieder haben Justin und sein Bodyguard Never Say Never in die Kamera gequarkt, so macht man es richtig. Diese eigentlich negative Situation zu seinem Vorteil nutzen!

Am Ende posierte Justywusty noch mit einem kleinen Mädchen, wie süß! Das Video mit ihm und Selena Gomez gibt es bei den Kollegen von TMZ.