Justin Bieber schwärmt: Selena Gomez ist „heiß“!

Justin Bieber Never Say Never LA 1Selena Gomez Never Say Never LA 1

Justin Bieber hat sich so offen wie nie in einem Interview über seine Freundin Selena Gomez geäußert! Und das nur eine Woche nach dem ersten gemeinsamen Stelldichein auf der Oscar-Party der Vanity Fair.

„Es ist so wichtig, dass ein Mädchen mich zum Lachen bringt“, sagt Justin. Mit dieser Einstellung scheint er genau ins Schwarze getroffen zu haben, als er sich die hübsche Selena an Land gezogen hat.

„Sie ist heiß. Natürlich mag jeder Kerl, dass das Mädchen heiß ist, was Selena ist.“ Endlich mal eine Aussage, die nicht ein sinnloses Rumgerede um den heißen Brei darstellt.

„Ich mag es Leute zu verarschen und ich mag es Leute um mich herum zu haben, die mich zum Lachen bringen und meinen Sinn für Humor teilen. Das macht Selena ganz bestimmt.“

Erst hat Justin Bieber monatelang von Selena Gomez nur als „Kumpeline“ gesprochen (und umgedreht), jetzt geht er in die Offensive. Das Interview mit ihm in „The People“ hat in der letzten Woche stattgefunden, nach der Oscar-Party. Er schwärmt weiter…

„Sie ist ein toller Mensch und ich denke, sie hat das beste Lächeln der Welt.“ Na also, es geht doch! Öffentliche Küsse hatten Justin Bieber und Serien-Hexe Selena Gomez ja schon vor ein paar Tagen ausgeteilt.

Glückwunsch an das glückliche Pärchen! Ist doch gar nicht so schwer die Wahrheit zu sagen….

Bilder: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Kadda sagt

    Das wünsche ich mir von Robsten!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.