Justin Bieber und Selena Gomez: Frühstücks-Date!

Oh Nein, jetzt werden wieder dumme Gerüchte aufkommen, dass Teeniestar Justin Bieber und Selena Gomez ein Paar wären, ich sag euch auch warum…

Die Beiden hatten nämlich ein Date zum Frühstück in Philadelphia vorgestern. Zusammen waren sie im International House of Pancakes…mhhh lecker! Aufgenommen Stunden vor dem Jingles Ball.

TMZ hat ein Bild von Selena Gomez und Justin Bieber, die ja angeblich nichts als beste Freunde sind. 😉

Andere Gäste in dem Fressschuppen beobachteten die Situation und sahen Justin und Selena HÄNDCHEN haltend dort sitzen, was ja prinzipiell erstmal verdächtig scheint.

Er 16, sie 18…kann das gutgehen? Aber hey, bestätigt ist nichts. Justin Bieber betont ja immer wieder sein Singleleben mit, „Ich liebe ALLE Mädels“.

Zum Bild

PS: Hier ein neues Twitpic von Selena Gomez…

Selena-Gomez-Twitpic-Album