Justin Bieber & Selena Gomez: Freunde mit gewissen Vorzügen?

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Shots-250x333
Justin Bieber und Selena Gomez – nur Freunde? | Shots

Bei Justin Bieber und Selena Gomez deutete in den letzten Tagen viel darauf hin, dass sie wieder ein Paar sind. Doch das soll (noch) nicht der Fall sein. Quellen verrieten ‚TMZ‘, dass sie sich zwar sehr sehr gut verstehen, aber aktuell nur Freunde seien.

Wir erinnern daran, dass Justin am vergangenen Freitag für Selena romantische Liebeslieder an einer Hotelbar trällerte. Sie umarmten sich innig und krönten diesen tollen Moment mit einem Kuss. Machen Freunde sowas?

Am Sonntag standen die beiden unabhängig voneinander bei den American Music Awards auf der Bühne. Im Anschluss daran machten sie auf der After Party in West Hollywood die Nacht zum Tage. Dabei wollte so richtig keine romantische Stimmung aufkommen, angeblich wurde nicht einmal Händchen gehalten. Später verließen sie separat die Location, Justin verschwand mit der blonden Sängerin Halsey in die Nacht.

Inzwischen scheint auch die kräftezehrende PR-Tour für das neue Album „Purpose“ bei Bieber Wirkung zu zeigen. Mental erlebe der Popstar gerade eine regelrechte Achterbahnfahrt, heißt es. Seine Laune ist mal ganz oben, mal am Tiefpunkt. Justin würde mit „persönlichen Problemen“ zu kämpfen haben, schreibt die US-Presse. Drogen oder Alkohol seien jedoch nicht im Spiel.

Justin ist so erschöpft, dass er mehrere Termine absagen musste. Einen Auftritt in der „Late Show“ mit Steven Colbert blies er ab, genauso wie seinen Gig bei der Thanksgiving Day Parade am heutigen Dienstag.