Justin Bieber & Selena Gomez: „Freund und Freundin“

Justin-Bieber-Selena-Gomez
Justin Bieber trägt Selena Gomez auf Händen | Instagram

Justin Bieber (20) und Selena Gomez (22) feierten vor kaum einer Woche ihre große Wiedervereinigung, aber schon soll wieder fast alles beim Alten sein. Er trägt sie buchstäblich auf Händen, im Gegenzug verbrachte sie das ganze Wochenende mit ihm.

Sie würden sich schon wieder als Freund und Freundin bezeichnen und sich auch so verhalten, erfuhr die US-Klatschseite ‚TMZ‘. Und gemeinsam machen sie das, was Pärchen nun mal so tun – wandern gehen und zu Hause rumhängen zum Beispiel.

Beide würden nur so um sich schmeißen mit Liebesbekundungen, heißt es. Justin hätte nicht nur eine rosarote Brille auf, sondern soll zudem regelrecht „vernarrt“ in Selena sein. Deshalb, so eine Quelle, lässt er sich gerne wie einen Diener rumscheuchen und sie würde es genießen, dass er ihr so hörig ist.

Angeblich wollen Justin Bieber und Selena Gomez unbedingt zu „besseren Menschen“ werden. Das zumindest sollen sie sich geschworen haben, nachdem sie am vergangenen Mittwoch gemeinsam eine Kirche besuchten. Ein Ziel scheinen sie zumindest schon erreicht zu haben – für den Moment sind sie glücklich.