Justin Bieber & Selena Gomez mit Familie in Toronto!

Selena-Gomez-Billboard-Music-Awards-2011-2 Justin-Bieber-Billboard-Music-Awards-2011-1

Justin Bieber und Selena Gomez setzen ihre Liebesreise fort!

Nach Strandurlaub auf Hawaii und den Besuch in Selena Gomez‘ texanischer Heimat, wurden die beiden Turteltäubchen heute (01. Juni) zusammen in Toronto gesehen. Besuch in SEINER kanadischen Heimat, wie schön!

Zusammen mit seinem Vater Jeremy und seinen Geschwistern, ging es für Teeniestar Justin Bieber in einen Park. Dort wurde geschaukelt, rumgealbert Spaß gehabt.

Nebenbei wurde Freundin Selena Gomez der Familie vorgestellt. „Die kleinen Kids haben Selena sofort liebgewonnen und sie waren alle am Lachen und rumgescherzt. Sie hätten nicht glücklicher sein können“, gab eine Quelle laut den Kollegen von „Celebrity-Gossip“ zu Protokoll.

Am gleichen Tag waren Justin Bieber und sein Schatzi in Toronto shoppen! Dort zeigte sich Biebs mit grünem Basecap, Ohrring (Stecker) und großem Stern-Tattoo auf dem linken Arm. HIER und HIER geht es zu den aktuellsten Bildern!

PS: Die Stadt dürfte sich jetzt vor Teenagern kaum retten können, auch Robert Pattinson dreht gerade dort.

Fotos: PR Photos