Justin Bieber & Selena Gomez: Dinner in Beverly Hills

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Kuss
Justin Bieber und Selena Gomez kommen einfach nicht voneinander los | Instagram

Schon lange ruft das seltsame Verhältnis zwischen Justin Bieber und Selena Gomez nur noch kollektives Kopfschütteln hervor. Nach gefühlt euntausend Liebescomebacks und Trennungen, sollen sie mal wieder auf Liebeskurs sein, wenn man den aktuellen Berichten aus den USA glaubt.

Justin, der einst mit seiner Musik für Gesprächsstoff sorgte, und Selena, die gerade ihre Hollywood-Karriere reaktiviert, hatten am Donnerstag ein kuschliges Dinner in Mastro’s Steakhouse in Beverly Hills. Angestellte hätten gesehen, wie die beiden Händchen gehalten haben sollen.

Auch existiert ein verrauschtes Foto, auf dem Justin vor dem Restaurant im Auto sitzt. In jenem Auto sollen sie im Doppelpack auch wieder davongerauscht sein. Angeblich ging es direkt weiter zu einem Hotel in West Hollywood, wo Selena wohnte.

Selena-Gomez-Bikini
Dieses sexy Foto postete Selena zuletzt bei Instagram

Nachdem sie den Jahreswechsel getrennt voneinander verbrachten, wollen sie nun offenbar ihre Liebe im neuen Jahr wieder aufflammen lassen. Gomez, die in ihrem Song „The Heart Wants What It Wants“ den Herzschmerz adressierte, den ihr Justin bereitete, sagte im Dezember in einem Radiointerview, dass sie noch „viel Respekt“ und „Liebe“ für Bieber übrig habe. Zu dem Zeitpunkt betonte sie aber, dass sie niemanden daten würde.

Vor Kurzem tauchten Gerüchte auf, sie hätte auf Taylor Swifts Geburtstagsparty einen Heulkrampf wegen Justin erlitten und sie würde ihren deutschen Produzenten DJ Zedd daten. Justin ist hingegen damit mit beschäftigt, verzweifelt der Welt zu beweisen, dass seine Muskeln echt sind.