Justin Bieber & Selena Gomez: Camping-Trip nach Santa Cruz

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Januar-2014-Instagram
Justin Bieber & Selena Gomez | Instagram

Wie wir euch bereits berichteten, befinden sich Justin Bieber (19) und Selena Gomez (21) gerade mitten in einem Liebes-Comeback. Jetzt wagten sie sogar schon ihren ersten gemeinsamen Liebesurlaub nach mehr als einem Jahr der Trennung.

Die beiden Turteltäubchen wurden am Montag in einem Luxus-Resort im Örtchen Aptos bei Santa Cruz (Kalifornien) gesichtet. Ein 17-jähriges Mädchen fuhr mit ihrer 15-jährigen Schwester am späten Abend die Straße entlang und sah zwei Gestalten in Kapuzenpullovern herumlaufen. Eine davon sei eine hübsche Blondine gewesen!

Melissa Clark verriet gegenüber dem lokalen Fernsehsender ‚KSBW‘, „Sie trugen beide große Sonnenbrillen, es war offensichtlich, dass sie verbergen wollten, wer sie sind.“

Als sich Justin und seine Begleiterin ertappt fühlten, rannten sie lachend los und das Mädel verlor dabei ihre blonde Perücke. Es war nur Selena, die sich einen Scherz aus ihrer Verkleidung machte. Vielleicht um Paparazzi und Fans an der Nase herumzuführen?

Den Rest des Abends verbrachte das Pärchen in seinem Hotelzimmer, das einen tollen Blick auf den Strand und das Meer hatte. Aber für Justin Bieber und Selena Gomez bestand der Trip nicht nur aus Kuschelstunden zu zweit und romantischen Abendessen. Angeblich erkundeten sie auch die Natur!

Ranger des Pogonip Park in Santa Cruz berichteten, dass „Juslena“ mit ihren Segways durch den Park heizten. Auch Justins Daddy Jeremy Bieber war dabei. Sie relaxten an einem Strandabschnitt, der für die Öffentlichkeit unzugänglich ist, aber extra für die kleine Gruppe geöffnet wurde. Außerdem übernachteten sie am vergangenen Wochenende auf einem angrenzenden Campingplatz.

Bei Twitter schrieb Justin, „Die erste Pause seit einer ganzen Weile tut richtig gut. Verbringe etwas Zeit mit meiner Familie.“ Sowohl er als auch Selena nehmen sich gerade eine Auszeit von ihrem Job, um sich mehr um ihr Privatleben kümmern zu können.