Justin Bieber sagt: „Selena Gomez ist meine beste Freundin“

Justin Bieber Megamind PremiereSelena Gomez Madrid 2010

OHA, Justin Bieber (16) und Selena Gomez (18) spielen weiter Katz und Maus mit ihren Fans und der Presse… 😉

Wir erinnern uns an lauschige Dates auf Hoteldächern oder im Tourbus oder im Liebesurlaub in der Karibik. Aber zugeben dass sie zusammen sind oder sich wenigstens kennenlernen, DAS wollen sie immer noch nicht.

Als Justin Bieber heute bei US-Radiotalker Ryan Seacrest anrief, tischte er den Hörern wieder ein ganz schönes Märchen auf, zumindest flunkerte er vielleicht etwas.

Seacrest befragte ihm zu der Sache mit Selena Gomez, was er Leuten sagen solle, die Videos und Bilder von ‚Jelena‘ in kuschligen Situationen gesehen haben. Justin antwortete…

„Sag ihnen einfach, sie ist eine meiner besten Freunde“, plauderte er enthusiastisch. Als die Beiden kürzlich im Kino waren, haben sie sich „No Strings Attached“ angeschaut, eine echte Comedy-Romanze, was ja irgendwie auch auf Justin und Selena zutrifft. 😛

In dem Film spielen Natalie Portman und Ashton Kutcher ein Pärchen die Freunde bleiben wollen, allerdings mit einigen Vorzügen, wenn ihr wisst was ich meine…. (Liebe machen)

Gönnen wir ihnen das Glück.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Rene sagt

    Ich finde das Selena und Justin einfach zusammen passen und Selena ist die beste und schön ist sie auch.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.