Justin Bieber „schockt“ Superfan bei Ellen

Justin-Bieber-Superfan-Ellen
Justin Bieber's Superfan total geschockt (Ellen)

An seinem 18. Geburtstag war Justin Bieber bei Moderatorin Ellen DeGeneres und hat gleich die Gelegenheit genutzt, um einen seiner treuesten Fans glücklich zu machen.

Bevor das Mädel Spaß hatte, musste sie aber in einer etwas unglücklichen Position ausharren. Sie wurde nämlich bei sich Zuhause abgeholt, mit einer Augenbinde in eine blaue Kiste gestellt, die auf einen Pickup-Truck geschnallt war.

Was wie Kidnapping aussah, war in Wirklichkeit aber nur Teil eines teuflischen Plans. So wie sie war wurde „Superfan“ Sydney über den Highway bis ins Studio gekarrt, wo sie schließlich abgeladen wurde. Da hatte sie aber ganz schon Glück, dass es ’nur‘ das Kamerateam von Ellen war und nicht wirklich jemand ein Verbrechen mit ihr vor hatte.

Aber Schwamm drüber, denn Justin Bieber wartete natürlich schon auf sie hinter der Bühne. Die Kiste wurde geöffnet, die Augenbinde abgenommen und dann überraschte Justin sie von hinten. Sie fielen sich in die Arme und das arme Mädel wurde sofort in eine Art Schockzustand versetzt.

Die naheliegendste Frage: „Träume ich?“ Nein, hat sie nicht. Sie war hellwach und saß neben ihrem Idol in einer Fernsehshow. DAS wird sie sicher ihr ganzes Leben nicht mehr vergessen. Seht euch im Video ihre Reaktion an und wie sie sich einfach an Justin ranschmiss!