Justin Bieber schlägt zurück – wegen Lästerattacke von CSI Star

Justin Bieber CSI

Gestern berichteten wir darüber, dass Schauspielerin Marg Helgenberger ihren ehemaligen Kollegin Justin Bieber in einem Interview als „Balg“ bezeichnete.

Im Interview mit einem französischen Radiosender, erzählte sie wie sich Justin Bieber am Set von “CSI – Den Tätern auf der Spur” benahm.

Er soll einen Produzenten im Schrank eingesperrt haben und eine Torte zerstört haben, die für den Cast bestimmt war. Doch jetzt meldet sich „das Balg“ zu Wort.

Über Twitter verkündete er: „Es ist irgendwie schwach, wenn jemand, den du kurz getroffen hast und mit dem du nie gearbeitet hast, etwas über dich sagt. Ich werde weitermachen ihnen Glück zu wünschen und nett zu sein.“


„Ich weiß wer ich bin und manchmal sagen die Menschen einfach was sie wollen. Halte den Kopf oben und sei der Mann den deine Mama erzogen hat. #tötesiemitnettigkeit“

Abschließend twitterte Justin Bieber, „verbreite keinen Klatsch und keine Gerüchte über Andere… Ich bin ein Kind und weiß das. #Respekt“.

Ich kann nicht sagen wer Recht hat, aber muss man sich als erwachsene Frau wirklich mit so etwas herumschlagen? Musste sie der Welt wirklich erzählen wie fies Justin Bieber ist? Für mich klingt das eher nach dem Erhaschen von PR. Denn vorher habe ich noch nie etwas von Marg Helgenberger gehört.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Grand Dame sagt

    Sorry Line!

    Ich bin zwar ein paar Tage älter, aber diese Schauspielerin ist seit der ersten Stunde an bei CSI Miami dabei. Selten macht sie durch PR-Bemerkungen auf sich aufmerksam, und aus diesem Grund wird wahrscheinlich auch ein Fünckchen Wahrheit dahinter stecken.

    Und bitteschön WARUM sollte sie das im Nachhinein auch tun, die Folge ist doch schon längst gelaufen und es kräht kein Hahn mehr danach.

    Der kleine Justin fühlt sich eher ertappt?!

  2. chelly sagt

    ich kapier dich über mir nich !

    aber auf jeden meine fresse

    lasst den justin doch mal bissle fun haben!

    er hat die hälfte seiner kidnheit verpasst bzw 3 jahre oder auch mehr wegen anderen problemen er hat viel erlebt ich kann euch nur seien biografie vorschlagen richtig geil!

    lasst ihn doch einfach mal machen was er will!

    NOBODY´S PERFECT!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.