Justin Bieber mit Schaumbart: Bild aus der Badewanne

Justin-Bieber-Badewanne-Bart
Justin Bieber gönnt sich ein Bad | Shots

Justin Bieber weiß ganz genau, was seine Fans sehen wollen – nackte Tatsachen! Und die lieferte ihnen der Musiker nun!

Bei Shots postete er ein Bild, das ihn in der Badewanne zeigt. Und da ist er – wie die meisten anderen Menschen eben – nackt. Doch ganz entblößen wollte sich The Biebz dann doch nicht, sodass weißer Schaum seine intimsten Stellen bedeckt.

Sein Goldschmuck, den er ja immer wieder gerne zur Schau stellt, durfte bei dem Schnappschuss natürlich nicht fehlen – denn wer bitte geht schon ohne Ketten, Armbänder und eine fette Uhr baden?

Doch das Highlight seines Looks war definitiv der weiße Bart aus Schaum. Doch bärtiger als auf diesem Bild, wird der Kanadier wohl nie aussehen, denn sein Bartwuchs ist nicht gerade üppig und Versuche, sich einen richtigen Bart wachsen zu lassen, bricht er immer wieder vorzeitig ab.

Die Frage aller Fragen ist jedoch – wer hat das Foto aufgenommen? Nutzte er einen Selbstauslöser und ein Stativ und veranstaltete ein kleines Shooting? War es ein Kumpel? Oder war es gar seine On-Off-Freundin Selena Gomez, die sich nach dem Schnappschuss noch zu ihm in die Wanne gesellte?

Wir werden es wohl nie erfahren…