Justin Bieber rutscht auf nassem Bühnenboden aus

Justin-Bieber
Justin Bieber fällt tief, steht aber immer wieder auf | Instagram

Justin Bieber ist erneut ein kleines Malheur passiert. Während eines Auftrittes rutschte der Popstar im Regenmatsch aus und landete hart auf dem Bühnenboden.

Passiert war der kleine Unfall bei Justins Purpose Tour-Stopp in Jacksonville, Florida, als er sich mit seinen Tänzern eine Wasserschlacht lieferte. By the way…was für eine sinnlose Verschwendung, während Millionen Menschen keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser haben. Aber das nur am Rande.

Justin machte also Bekanntschaft mit dem Boden, meisterte den Fauxpas allerdings wie ein echter Profi. Er stand auf und sagte cool, „Das Leben dreht sich ums Fallen – und darum, wieder auf die Füße zu kommen!“

Allgemein ist es eine eher ungeschickte Zeite für Justin Bieber. Mitte Juni stürzte er während eines Konzertes in eine offene Falltür und zog sich aus eigener Kraft wieder raus. Eine Woche später verstauchte er sich bei einem Basketballspiel den Knöchel.