Justin Bieber: Rückblick auf seine Kindheit – „Never Say Never“

Justin Bieber Sneak Never Say Never
Justin Bieber - "Never Say Never"

Zugegeben, die Kindheit von Justin Bieber ist noch nicht wirklich abgeschlossen, schließlich ist der Junge gerade mal 16 Jahre jung…

Aber in seinem, biografischen Konzertfilm „Never Say Never“ wird schon jetzt zurückgeschaut auf sein bisheriges Leben!

In einem neuen Sneak Peek auf den Film sieht man den kleinen Justin Bieber mit einer viel zu großen Gitarre und beim Rumtrommeln auf allmöglichen Gegenständen.

Seine Mutter erzählt, sie hätte nie gedacht, dass Justin die Musik als mehr sieht als Spaß. Jetzt ist er einer der aktuell erfolgreichsten Teeniestars der Welt!

„Never Say Never“ über Justin Biebers phänomenale Karriere startet am 17. März 2011 in ausgewählten deutschen Kinos.

Geht ihr rein?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Lara sagt

    wenn er bei mir im kino läuft, schleich ich mich vielleicht möglichst unbemerkt rein 🙂 

  2. Cathleen krüger sagt

    hallo ich möchte unbedingt auf sein Konzert aber bloß ich darf nicht.

  3. Cathleen krüger sagt

    ich kocke mir den film im kino an

  4. Maggie sagt

    Oh, war der süß und schon so talentiert. 🙂 Ich bin nicht ganz Justins Zielgruppe und so furchtbar interessant finde ich seine Karierre auch nicht. Daher werde ich mir den Weg ins Kino sparen. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.