Justin Bieber rockt mit Jaden Smith die Bühne

Jaden-Smith-Justin-Bieber-Never-Say-Never
Jaden Smith und Justin Bieber sind seit Jahren dicke Kumpels | Vevo

Auch wenn Justin Bieber kürzlich einen Fan dafür bashte, dass dieser einen Hut zu ihm auf die Bühne werfen wollte, hat er doch im Grunde ein großes Herz für seine Fanbase. Am vergangenen Dienstag beglückte Justin seine Belieber im Madison Square Garden (New York) mit einer ganz besonderen Performance seines Hits „Never Say Never“. Dort holte er nämlich seinen Buddy Jaden Smith auf die Bühne.

Die beiden kollaborierten 2010 an dem Hit, als sie noch kleine Knirpse waren. Zwar sind diese Zeiten für beide längst Geschichte, doch sie hatten immer noch sichtlichen Spaß dabei, ihre „olle Kamelle“ zu singen.

Jaden, der den Rap-Part übernahm, veröffentlichte im Februar 2015 sein Debütalbum mit dem wenig kreativen Namen „This Is The Album“. Einen Erfolg wie Justin konnte er allerdings noch nicht verbuchen. Auch die Schauspielerei läuft nach seinem Film „After Earth“ (2013) gerade erst wieder an. Er konnte eine Rolle in der TV-Serie „The Get Down“ ergattern, die sich um eine Gruppe Teenager in der Bronx der späten 1970er Jahre dreht.

https://youtu.be/Ax7e-e9qF4s