Justin Bieber: Diese Promis sind beim Roast dabei!

Justin-Bieber-Comedy-Central-Roast-oben-ohne-3
Es steht fest, wer Justin Bieber rösten darf! | Comedy Central

Der Roast von Justin Bieber rückt immer näher und wir können es gar nicht erwarten, dass der Musiker so richtig durch den Kakao gezogen wird! Nachdem wir bereits ein paar Teaser für die Show gesehen haben, löste Comedy Central endlich auch das Rätsel um die berühmten Gäste, die Bieber rösten werden.

Leider ist Seth Rogen nicht dabei, obwohl sich Justin dessen Teilnahme so sehr wünschte und immer wieder auf Twitter nachfragte, ob ihn der Schauspieler rösten könnte.

Auf Twitter verkündete der Sender, dass Martha Stewart, Snoop Dogg, Ludacris, Jeffrey Ross, Natasha Leggero, der ehemalige NBA-Star Shaquille O’Neal sowie die Comedians Chris D’Elia und Hannibal Buress dabei sein werden.

Der letzte Roast fand übrigens im September 2013 mit James Franco statt. Roastmaster war kein Geringerer als Seth Rogen, der also bereits Erfahrung mit dem rösten, aber einfach keinen Bock auf den Sänger hat.

Der Comedy Central Roast mit Justin Bieber wird am Montag, dem 30. März, im US-TV ausgestrahlt werden! Für Deutschland gibt es bisher noch keinen Sendetermin.